Unsere Hygienevorkehrungen und Maßnahmen zum Schutz vor Corona

Liebe Gäste, Ihre maximale Sicherheit und Ihr höchstes Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen!

Als offiziell bei der Stadt Köln, Land NRW, registrierte Gastgeberin gelten für uns die Vorschriften und Regelungen des Landes NRW (siehe CoronaSchVO NRW) in ihrer jeweils aktuellen Fassung. Bitte informieren Sie sich vor der Anreise wie der Stand ist.

Aktuell bedeutet das landesweit geltende Beherbergungsverbot und der Lockdown für Sie und uns: Aus touristischen Anlässen dürfen wir Ihnen KEIN Quartier bieten. Wenn Sie einen geschäftlichen Anlass haben, dürfen Sie bei uns wohnen und sich bei uns selbst verpflegen (im Apartment gibt es eine vollständig ausgestattete Küchenzeile). Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, wenn Sie bei uns übernachten möchten.

Selbstverständlich werden alle Nutz-Textilien wie Bettzeug, Handtücher und Duschvorhang bei jedem Gast-Wechsel gründlich gewaschen und alle Flächen sorgfältig mit desinfizierenden, fettlösenden Reinigungsmitteln aufgefrischt. Das war auch vor der Corona-Krise schon so. Das Apartment wird von uns mit Liebe gepflegt und mit Umsicht gründlich gereinigt und gelüftet und danach bis zur Anreise des nächsten Gasts versiegelt.

Aus aktuellem Anlass haben wir in den AGB auch die Stornoregelungen. angepasst, bis 2 Tage vor Anreise erhalten Sie Geld zurück.

Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen im May-Apartment folgende Services:

  • Desinfektionsmittelspender in der Diele und im Apartment
  • zusätzlich Desinfektionsspray und Desinfektionsreiniger gratis
  • hautfreundliche Flüssigseife für empfindliche Haut
  • gratis einmal Papier-Handtücher im Bad des Apartments
  • zusätzliche Handtücher oder Decken für Sie gratis
  • Gästebuch mit Infos für Sie wurde laminiert
  • Einmalmasken sind im Bedarfsfall bei uns erhältlich

Haben Sie darüber hinaus Fragen oder Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns jederzeit gerne.